Feiere die Feste, wie sie fallen – im Gasthaus Römerstuben

Wusstest du schon, dass du bei uns jede Art von Feiern veranstalten kannst? Und dass wir dir dafür die ganze Arbeit und Organisation abnehmen? Du musst dich nur noch um die Einladungen kümmern, wir erledigen den Rest. Damit du deine Feier voll und ganz genießen kannst!

Dank unserer Mehrzweckhalle sind bei uns Veranstaltungen bis zu 400 Personen möglich. Und da macht es gar nichts aus, wenn es einmal lauter zugeht – oder wenn ein Haufen Kinder herumtobt!

Wir organisieren jederzeit gerne:

  • Hochzeiten
  • Taufen
  • Kindergeburtstage
  • Kinderfasching
  • Geburtstage (ob rund oder nicht)
  • und vieles mehr

Bei der Auswahl der Speisen hast du die Qual der Wahl – oder soll es ein Buffet sein? Ganz wie du willst. Besprich einfach rechtzeitig deine Wünsche mit uns, wir kochen für dich.

Übrigens: Du kannst auch gerne eine Bar mieten!

Liebe Gäste, liebe Freunde,

während des Lockdowns verwöhnen wir euch auch weiterhin mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten. Hier findet ihr alle Infos zu unserem Lieferservice!